Wolfgang B. Kratzer | 55 Jahre | Unternehmer und Internationaler Berater

Gunnar Fiegel passt in keine mir bekannte Schublade. Viel zu breit aufgestellt, zu vielfältig interessiert und talentiert, als das man ihn mit klassischen Mustern gerecht werden könnte.

Jenseits der persönlichen und fachlichen Qualifikationen beeindruckt mich insbesondere seine herausragende Kreativität, die mit wahrer Leidenschaft gelebt und vorgetragen wird. Seinen Impulsen ist es zu verdanken, dass ich gewagt habe meine zunächst auf Deutschland fokussierte Personalberatung nunmehr international erfolgreich auszurichten,  inklusive Asien.

Zeitgleich hat er mir Wege aufgezeigt mein Klientel in den von mir angestrebten Top – Führungsetagen zu finden und nicht länger im mittleren Management hängen zubleiben.

Martin Elser | 44 Jahre | Freiberuflicher Unternehmensberater für Strategie & Organisation

Querdenker mit Persönlichkeit, Herz & Verstand, Ecken & Kanten.
Gunnar Fiegel ist stets offen und herausfordernd. Dabei bleibt er immer authentisch. Wer sich auf ihn einlässt, kann für sich viel Positives mitnehmen und wird nachhaltigen Lernerfolg haben. Wer sich auf Ihn einlässt, wird von ihm profitieren.

David Prakash | 28 Jahre | Doktorand LMU München

Ich habe Gunnar Fiegel als einen sehr klugen, analytischen Kopf kennen gelernt. Seine Leidenschaft für technische Meisterleistungen, von rahmengenähten Schuhen, über hochwertige Uhren, bis hin zu kleinen technischen Innovationen bei Autos, haben mir gezeigt, dass dieser Mann nicht nur das große Bild im Blick hat. Gunnar Fiegel schätzt auch die kleinen Dinge wert und besitzt einen Sinn für Ästhetik.
Ich schätze seine Fähigkeit, mit ganzer Aufmerksamkeit auf sein Gegenüber einzugehen und dabei stets ein guter Ratgeber zu sein. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand soviel Offenheit für neue Ideen und Argumente aufbringt. Deshalb freue ich mich immer wieder auf unsere nächsten Diskussionen, von denen ich bisher viel gelernt habe, und in denen auch ich Gunnar Fiegel das eine oder andere Mal von meinen Argumenten überzeugen konnte.

Alexander Heinzelmann | 36 Jahre | Entwickler in der Automobilindustrie

Ehrlich und mit hohem Einsatz interessiert an zu Erschaffendem und dem Menschen.

Claudia Feicht | 56 Jahre | Betriebsratsvorsitzende

Gunnar Fiegel, ein Mann mit Lebenserfahrung und der Fähigkeit die entscheidenden Themen seiner Mitmenschen zu erarbeiten. Er sieht die Gedanken und Zweifel und zeigt Wege auf, die offen stehen.
Ein manchmal unbequemer Gesprächspartner, der einem den Spiegel vorhalten kann, um Klarheit zu schaffen.

Benjamin Friedel | 36 Jahre | Leiter HR Prozesse und Methoden

Gunnar Fiegel schafft es jedes Mal aufs Neue den ihm überlassen „Raum“ komplett auszufüllen. Seine Vorträge sind stets ein unvergessliches Highlight für die Zuhörer. Er beherrscht es wie kaum ein anderer, gesetzte Standards zu hinterfragen, neu zu entdecken und innovativ umzugestalten.
Gunnar Fiegel ist ein Meister des Perspektivenwechsels. Immer wenn man denkt, man habe alle Lösungen auf dem Tisch, ist er es, der eine neue Komponente ins Spiel bringen kann. Er schafft es, sowohl den Einzelnen als auch die Gruppe zum Nachdenken und zum Hinterfragen zu bringen und damit auf eine nächste Stufe zu führen.

Prof. Dr. Jens Ridzewski | 49 Jahre | Business Development Manager und Senior Principal Engineer, Betreiber der Composite Consulting

Gunnar Fiegel ist eine Bereicherung im Leben, für all jene, die bereit sind, sich zu öffnen und den „Gunnarfaktor“ auf sich wirken zu lassen. Meine erste intensivere Begegnung mit ihm hat sich fest in meinem Gedächtnis eingebrannt. Ich lernte eine Persönlichkeit kennen, die mit einem gründlichen Blick, auch hinter die Fassade, den Menschen erkennt und mit manchmal radikaler Offenheit versucht, das Potenzial Anderer ans Licht zu bringen.

Mit seiner kreativen Art zu denken und zu handeln, hat er mir neue Wege gezeigt. Sein großes Herz und sein Feingeist für das Schöne und Wichtige im Leben wirken anregend und ermutigend.

Ja, Gunnar Fiegel ist für mein Leben eine Bereicherung und ich hoffe noch auf viele muntere Treffen und Diskussionen.

Johann Kottre | Leiter Entwicklungskostenmanagement | Mercedes-Benz AG PKW-Entwicklung

Als ich vor vielen Jahren Gunnar kennen gelernt habe war mir von Anfang an klar dass hier jemand ist den ich in keine Schublade und in kein Schema hineinordnen kann. Was mich anfänglich im sehr positiven Sinn etwas verwirrt hatte…  😉 Viel später wurde mir erst klar dass dies eine Bereicherung für mein Denken und meine Selbstreflexion sein würde. Bis heute schätze ich diese seltene Gabe die er hat und habe in den vielen Jahren auch gelernt dass es im innovativen und zwischenmenschlichen Bereich keinerlei Grenze für Ihn und seine Denkansätze gab und gibt. Viele gemeinsame Projekte sind nur aufgrund seiner Person in meinem Umfeld umsetzbar gewesen. Viel wichtiger ist er mir als guter Freund und einer der wenigen geworden den ich bereits in Geschäftszeiten so geschätzt habe das mir das DU sehr wichtig ist und war. Meine eigene Führungsaufgabe in einer Stabsstelle des Entwicklungsvorstandes hinterfrage und reflektiere ich gerne mit Ansätzen welche ich bei Ihm kennengelernt habe.

Dr. Jens Naß | 43 Jahre | Leiter Gefahrenabwehr Prävention & Security

Ich habe Gunnar Fiegel vor rund 10 Jahren kennengelernt und bereits mehrfach von seiner Beratung und seinem Coaching profitieren dürfen.

Mit seiner breit aufgestellten Methoden- und Fachkompetenz hat er mir sowohl bei der Neuorientierung als auch beim Erreichen beruflicher Meilensteine sehr geholfen.

Dabei schätze ich insbesondere seine Fähigkeit, die relevanten Achtungspunkte präzise herauszuarbeiten und auf der Suche nach Denkansätzen gekonnt das Verlassen der eigenen Komfortzone zu unterstützen. Auf diese Weise gelangt man zu gleichermaßen unkonventionellen wie nachhaltigen Lösungen.

Ungeteilte Aufmerksamkeit ist ein seltenes Gut – wer mit Gunnar Fiegel arbeitet, erhält sie.