Johann Kottre

Johann Kottre | Leiter Entwicklungskostenmanagement | Mercedes-Benz AG PKW-Entwicklung Als ich vor vielen Jahren Gunnar kennen gelernt habe war mir von Anfang an klar dass hier jemand ist den ich in keine Schublade und in kein Schema hineinordnen kann. Was mich anfänglich im sehr positiven Sinn etwas verwirrt hatte…  😉 Viel später wurde mir erst klar dass dies eine Bereicherung für mein Denken und meine Selbstreflexion sein würde. Bis heute schätze ich diese seltene Gabe die er hat und habe in den vielen Jahren auch gelernt dass es im innovativen und zwischenmenschlichen Bereich keinerlei Grenze für Ihn und seine Denkansätze gab und gibt. Viele gemeinsame Projekte sind nur aufgrund seiner Person in meinem Umfeld umsetzbar gewesen. Viel wichtiger ist er mir als guter Freund und einer der wenigen geworden den ich bereits in Geschäftszeiten so geschätzt habe das mir das DU sehr wichtig ist und war. Meine eigene Führungsaufgabe in einer Stabsstelle des Entwicklungsvorstandes hinterfrage und reflektiere ich gerne mit Ansätzen welche ich bei Ihm kennengelernt habe.